Aspergerwien: Autismus-Infoplattform & Misophoniehilfe
 
Mittwoch, 19. Oktober 2005
don2/3_oct19v

der brachialität in der sprache bezichtigt hat er mich heut am tel 8:45
früher hatte er mich um die zeit angrufen um mir mut zu machen fuer den job
nun dreht sich alles um was er früher gutes von und an mir sagte. früher verteidigte er meine stille. früher war AL kein thema, es war halt so
und während seine freundin das marktservice melkt, ist ihm mich in nen unterbezahlten job zu schicken.
er braucht genau diese lämmlein diese pferdchen die ich auf dem foto von ihm sah. frauen vor den karren gespannt mit der kandare im maul. fleissig, zäh und gefügig: so braucht er sie
die geldtepatheit woll ich ihm erklären aber diese erklärung verdient er nicht, soll selber draufkommen
durch seine empathie war ich ihm auf den leib gegangen - er hat ne offenheit von mir erfahrn wie nie wer davor und auch später keiner mehr.
er kündigte mehl an, was eh nicht kommt. ich bat um stippvisite noch diese woche. irgendwann zwischen tuer und angel. ich kündigte an ich würde nix fordern. was ich brauch muss ich anderswo holn. das war ihm nicht ganz recht aber ich allein weiss dass es ka andre möglichkeit gibt.
morgen gibts 2 neue möglichkeiten und freitag treff ich erdi. dran halt i mi fest.

 
Online for 8265 days
Last update: 18.04.24, 21:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember
recent
140 next meetings Infolge terminkollisionen
Next Zoom immer MI 18 Uhr 3 Jan 17 Jan....
by cellophan (18.04.24, 21:10)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher