Aspergerwien: Autismus-Infoplattform & Misophoniehilfe
 
Donnerstag, 7. August 2003
Serverausfall von AON.at - Hebragasse

Hebragasse versorgt ein neuntel der wiener aon kunden.
mir fiel der serverausfall auf um 19h gestern abend.
die ganze nacht tat sich nix, fünfmal versuchte ich zu starten
ich bin des schreibens müde, aber ich erachte dies als den gegebenen zeitpunkt auf solche umstände bei aon aufmerksam zu machen.
ich ersuche chello kunden von ihren problemen oder ihrer zufriedenheit mit chello zu berichten
weiters sil.at kunden
surfer.at kunden
telering kunden
und auch ersuche ich aon kunden, die in die fänge des staatsservers geraten sind, wie sie sich mit aon tun.
aon erinnert frappierend an kommunismus.
diese sache darf nicht mehr ungesagt bleiben.
ich bin hier um das zu diskutieren und parallelangebote zu vergleichen.
das call center von aon in allen ehren. doch die menschen können dort nicht helfen, sie können allein therapeutisch zur seite stehen. denn sie wissen nicht WAS falsch läuft. sie wissen nicht WARUM.
sie wissen auch nicht, WANN die reparatur fertig sein wird.
und alles unter dem deckmantel der verschwiegenheit.
ich will nicht länger darüber schweigen.
dies wird veröffentlicht auf 2day, antville, aon.at, denkforum.at und websingles.at/vbb
HINZUZUFÜGEN wäre der serverausfall des 30 juli, welcher von 11:40-18:40 dauerte. ich dachte damals noch, es kann nicht schlimmer kommen.
es KAM aber schlimmer.

 
Online for 8278 days
Last update: 18.04.24, 21:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember
recent
140 next meetings Infolge terminkollisionen
Next Zoom immer MI 18 Uhr 3 Jan 17 Jan....
by cellophan (18.04.24, 21:10)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher