Aspergerwien: Autismus-Infoplattform & Misophoniehilfe
 
Sonntag, 18. Mai 2003
F) um dramaturgische effects weiss sie

sich in den urlaub zu verabschieden mit nem kleinen letzten zeckenbiss, hintenrum - danke. wo ich 1000 mal hinwies: sie möge es mir auf cello direkt sagen.
jetzt muss ich passen: pasten:
wenn ich die zeit dazu noch hätte, würde ich jetzt vielleicht etwas schreiben über mehr oder weniger explizit ausgesprochene postingverbote.

und darüber, dass man es früh genug lernen sollte, genau hinzusehen, bevor man anderer leute urteile zu seinen eigenen macht, darüber, dass es in sozialen gefügen meist mehr als zwei seiten gibt. - schreibt die dame des dorfes

... Comment

sinnlose rÄchtfertigungen

aber was mich beschäftigt muss raus, und bevor es sich wer hinterrücks holt vom nonpublic geh ich lieber gleich public. dabei zerreisst sich eh nur die gefolgschaft das maul. sie iss nicht da und weiss genau was SIE als frontstori hinterlässt.
die dame schreibt von postingverboten. ich verbiet niemandem bei ihr zu posten. aber dass mir vor leuten online regelrecht graut, die stark mit mir befreundet sind und die ich dann dort seh, das ist ein impuls. es ist komisch. supatyp und jeanluc posten auch bei ihr, ja auch tiefseefisch. aber nur bei einm ferro, einem kinomu würd ichs als vertrauensbruch werten. und das von kinomu war ja auch ein klassischer vertrauensbruch.
es sind dies harte worte die mir auf alpha entfielen, doch ich nehm den ganzen wortlaut.
ich scheu mich nicht für meine gedanken
NICHT will ich sie beschimpfen, denn das cello hab ich ja angelegt DAMIT ich eben den gram loswerden kann den sie erzeugte und erzeugt
HIER MEIN ALPHA-dingens dazu
um dramaturgische effekte weiss sie
und macht jetzt auf große tolerante tussi. und die leute dürfen sogar frontpage auf ihrem 2day-net posten. ja bitte sollen sie. sollen sie sich freuen, soll sie sich freuen. sie HAT das dorf. sie HAT die leute hinter sich. sie HAT ihre art von content, mit der vielleicht manche was anfangen können. aber sie ist sich wieder zu gut, mir die sache auf cello direkt zu sagen. NEIN - sie verabschiedet sich mit ner frontstori, auf der sie von meinen imaginären postingverboten schreibt. ich hab stark nachgedacht über prinzens posting bei ihr. ich hätt prinz deswegen nicht verachtet, weil ich prinz vertrauen kann. das hätt ich kinomu ggü zb nie sollen. mit ferro: na tut mir leid. er ist zwar über mich als umweg ins dorf gekommen, aber längst bei andren leuten daheim.
und darf ich euch im vertrauen was sagen? bei meiner zahl an logs schaffs ich energetisch garnicht, großartig auf community-communication zu machen. das war noch nie meins. auch auf cms nicht. drum eignet sich ein forum ja auch garnicht für mich, vielleicht weil mir nicht so nach small talk ist.
soll ich mich rechtfertigen dass mir vorm ferro graust? wo der is, dass i ned zuweriach?
na, sie wird wieder zum beissen anfangen, mit nem Beissen verabschiedete sie sich ja.
ich bin vielleicht ein bissl verbittert aber ich werd so nach und nach mein ding weitermachen oder auch nicht.
ich merk eins mm.ant wurde nur sehr begrenzt bis garnicht angenommen, derzeit fühl ich nicht den impuls dort weiterzuarbeiten.
cellophan ist amnesty gewidmet, aber ich hab kaum energie dort arbeit reinzustecken. weil ich weiss dass bedeutende dinge nicht gedankt werden.
ich merk wie lapidar das alles ist.
dieses alpha ist nur da um gedanken reinzuschütten und dann und wann mit denen zu kommunizieren die ich kenn und denen ich mein vertrauen zu können.
soll ich mich rechtfertigen dass ich ferro nimmer vertrau? wie denn? das einzige date das wir hatten, hab ich abgesagt als er schon am weg war. ich war zu ausgepowert. wer weiss hätt ich ihn irl nie angschaut.
jez schau ich ihn eben cyber ned an. ferro wird schon seinen weg machen im dorf, mit andren. der braucht mi nimma dazu. er scheints schwer zu verkraften dass er ned ins alpha kann. na wo gehn sie hin weinen? zur großen mutter. hey: tussi hab deine poster, hab meine poster meinetwegen.
aber WER bei mir leser ist und WEM ich vertrau des such immer no I mir aus.
im kinomu hab ich mich zutiefst getäuscht. war mir ne lehre. dass ferro als erster draufzahlen musste: falsches timing. ferro war an jenem verhängnisvollen freitag auffn online gefetze aus. mit anschließender harmonisierungswallung. what shoulds ferro geht mich nix mehr an, nicht mal ein feuchtes stück dreck. ich hab ihn nie kannt und kenn ihn nicht. cyberfreundschaft ist trug und illusion. was zählt ist irl. das ist aber kein grund sich übern kopf des einen zu zweit ein sogenanntes gefetze zu liefern und dann in übertragnem sinn auf a bier.
no was red ich da.
ich verabscheu dich wie eh und je, du frau.
cello dialog in den wind. mit dir schaff ich NIE NIE ne harmonie herzustellen. aber du schaffst es eh mit den deinen, auf deine leut pfeif ich.

... Link


... Comment
ja sie IST tolerant

und ja sie IST kompetent
also was will man als tussi mehr haben.
und sie hat ihre lieben
ihre mange ihre kohle ihren inno ihre stimme ihre schlampe und ich gratulier ihr zu dem allen.
und sie HAT ihren kinomu. oh gott bin ich froh dass mir wer den kinomu abgenommen hat.
dass ich mit ferro jetzt so eine total negative schwingung spuer. na und? es ist meine intuition die das sagt.
und sie HAT ihre geno, ihre mystagog
soll sie sie haben. diese menschen haben nie zu mir gepasst nie nie nie nie.
auch weiterhin wirds hier keine comments geben.
und um gottes willen kinomu - sparen sie sich doch ihre rechtfertigungen auf dem log das ich ihnen geschenkt hab. dass sie nix tiefsinniges damit anfangen würden war mir zwar klar, ich hab jedoch nicht erwartet, dass sie es gleich am anfang einsetzen, um die sympathie aller auf sich zu ziehen indem sie erklären was für ein arschl*och ich denn sei
mehr worte als die
http://cellophan.antville.org/stories/378467/#379041
hab ich für sie nicht.
ich würd mir wünschen NIE mit ihnen in contact getreten zu sein. sie wohl ebenso.
und was den ferro betrifft: sparen sie sich ein weiteres mail. schwer würd ichs mir machen auf alpha entspannt zu schreiben wenn ich SIE noch dort als leser wüsste.
und JA - mir ist klar, dass ich an comments verliere, wenn ich sie nimmer in der nähe wissen will. doch wissen sie was? ich bin lang gnug im netz dass mir comments egal sind.
falls wer der meinung ist ich sei unfair weil ich hier keine comments zulasse: ich glaube nicht dass ich fähig bin dem ansturm an rechtfertigungsnotwendigkeit hier herr zu werden
falls also mutant oder kohle mir was zu sagen haben mögen sie
woelfinsusi@gmx.at schreiben. aber ich hoff sehr dass ich ihnen die müh nicht wert bin.

... Link


... Comment
und könnte man MIR zb nach sagen

ich diskriminiere?
NEIN - wie ich schon sagte, suche ich mir einfach selber aus, wen ich mir als leser wünsche oder wem ich die möglichkeit geb auf alpha reinzulesen. so monumental ist das nicht, was dort steht. und dennoch: ich fühl mich auf alpha nicht dazu da, um leute zu unterhalten, des abends. ich finde das geschlossene log toll zur kommunikation.
klar kanns dort reibungen geben, aber ich muss davon ausgehen können, dass ich auf vertrauenswürdigkeit und stillschweigen der leute dort zählen kann. das war im fall ferro nicht so. es passierte der screenshot von stimme, und ferro meinte 'was er da angerichtet hat' ich werd rein intuitiv nicht den verdacht los, dass ferro da seine finger mit ihm spiel hatte. und wenn er das nicht war, dann kann er sich bei stimme für die verletzung eines grundrechts in der cybernautik bedanken.
doch schon vor dem screenshot hatte ich ferro per mail erklärt, dass ich intuitiv spür ich mag ihn auf alpha nimmer als leser haben.
und wenn ich den impuls nimmer spür mit ihm kommunizieren zu wollen? will mirs wer ankreiden? ich poste auf sicher 370 der weiss nicht- an die 400 2day logs nicht. soll ich mich jetzt zwingen beim ferro zu commentieren wenn mir nimmer danach ist, wenn ich es als leere kilometer empfinde?
ich sehe, mit dem monologisieren hier mach ich mich schon lächerlich. also hör ich auf damit. aber gesagt ist was zu sagen war. vorerst.
stimme und kinomu ist es zu verdanken, dass sich die freundschaft zw. ferro und mir nimmer weiterentwickelt hat. und tussi - naja, die zieht sehr geschickt ihre fäden. ich hab sie schlaflose nächte und komische träume gekostet; sie mich aber auch. wir haben uns gegenseitig nachhaltig in unsrer online tätigkeit beeinflusst.
und mit dem cellophan hab ich gehofft mit ihr nen accord herstellen zu können. jetzt nichtmehr
denn sich mit ner letzten watschen an mich in den urlaub zu verabschieden
http://zeroeight.antville.org/stories/386878
sowas ist total bezeichnend für sie und hat die durch cellophan eingeleitete akkordierungsarbeit wieder in grund und boden gestampft.

hinterrücks ist sie gut.
aber wie ist sie von vorn? soll heissen in der direkten confrontation eins zu eins, zu welcher cello ja angedacht war und ist.

... Link


... Comment

 
Online for 8282 days
Last update: 18.04.24, 21:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember
recent
140 next meetings Infolge terminkollisionen
Next Zoom immer MI 18 Uhr 3 Jan 17 Jan....
by cellophan (18.04.24, 21:10)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher