Aspergerwien: Autismus-Infoplattform & Misophoniehilfe
 
Sonntag, 11. Mai 2003
Von Zero zur Rechtfertigung genötigt

Offener Brief an eine Dame,
die weiß, dass sie gemeint ist
an drei adressen sandte ich ihr sonntag mittags folgendes mail, welches sie trotz meiner bemühungen offenbar nicht erhalten hat. hiermit also im wortlaut, um klarzustellen, was ich in dem mail, welches sie in ihrem weblog anspricht, gemeint habe
ich bin den rest des tages unterwegs, kann in diesem sinn auf alles, was sich in den nächsten tagen und stunden hier oder anderswo abspielt, nicht mitverfolgen.
Frau O*
schaun sie, sie haben erreicht was sie wollten: ich habe mich vom internet
verabschiedet.
nicht ohne vorher nochmal alles aufzulisten, was sie mir in den letzten
eineinhalb jahren angetan haben
ja, und ich bin sicher, auch dieses mail wird morgen auf dem
uninteressantesten log aller antvillanos zu lesen sein, nehmen sie dann aber bitte den gesamten wortlaut.
wie dem auch sei: ich befürchte, sie haben eine überdurchschnittliche
tendenz, alles, was daherkommt auf sich zu beziehen.
da ich mich politisch engagierte, ist es möglich, dass ich, während ich von
ihnen wieder in einen ausdrücklich emotionalen schlund gezogen wurde,
gleichzeitig seitens schwarzgrün anderwärtige probleme bekam.
tatsache war und ist jedoch: nachdem sie mir keine ruhe lassen KÖNNEN - in
sachen emotionaler und gesellschaftlicher diffamierung auf antville, sehe ich mich gezwungen, diese klausel auf meinem weblog anzubringen, die sich auf ihre allmonatlichen psychologischen attacken bezieht.
sie wissen genau, dass es sich dabei nicht nur um ihre petitions-nachfrage handelt.
sie wissen genau, dass ich seit langem keinerlei meldung irgendeiner art von
Ihnen auf meiner Seite duldete.
sie wissen genau, wo und wann das alles seinen anfang genommen hat.
und falls sie es nicht mehr wissen...
dann machen sie sich keine Sorgen.
Ich weiß es noch.

aus irgendwelchen gründen ist die gesamte geschichte inkl comments nimmer anwählbar

 
Online for 8294 days
Last update: 14.05.24, 19:52
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember
recent
141 in zehn Tagen sind
wir 7 J Gründungsgeburtstag 24 Mai Sitzung via Zoom hierzu...
by cellophan (14.05.24, 19:52)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher