Aspergerwien: Autismus-Infoplattform & Misophoniehilfe
 
Sonntag, 26. Oktober 2003
Von Ferro zur Rechtfertigung genötigt

Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass es einigen früheren Lesern noch nicht gelungen ist, ihre Schreiberei von meiner zu entkoppeln, so wie ich das bereits seit mehreren Monaten handhabe.
Es ist dies eine Reihe an Erklärungen, die ich pull-down mäßig von unten nach oben, ihrer Aktualität entsprechend numeriert habe - die Hauptteile befinden sich in den Kommentaren: älteres im Comment unten,
und neueres im Comment oben.

... Comment

die aktuellen Rechtfertigungen

15. sie beginnen mich zu langweilen frau fusssssgänger. und so richte ich nur noch eine letzte rechtfertigung an sie, weil für mehr sind in gottes namen auch sie in ihrer unnachahmlichen impertinenz (allein dieses wort mit I. wird für sie wieder material für eine litanei liefern...) mir nicht mehr wert - als eine rechtfertigung noch. weil wie lang ich in IHREM beklagenswerten spiel mittu, entscheide via cellophan auch immer noch Ich.

Oder MÖGLICHERWEISE haben sie, wenn sie NICHT über mich schreiben, wohl sowenige kommentatoren, dass sie sogar in erwägung ziehen ihr log schließen zu müssen.
nun, nur zu ihrer anschuldigung, ich würde sie oder irgendwen eines geistigen handicaps (ich zitiere hier ausdrücklich nicht wörtlich) bezichtigen: selbst nach eingehenden recherchen tat dies ausschließlich fusssgaenger, und dann noch so ein Doktor auf 2day net. dies ist aber nicht die art von fakes, mit denen ich meine zeit vertu.
und mit ihnen frau fussgänger, tu ich dies genausowenig.
baba, foins ned, und schreibens über wen andren. von ihnen hab ich schon lang so ziemlich die nase randvoll.

14. grüssie frau FUSSSSGÄNGER: ich danke für die fragwürdige aufmerksamkeit, las ihre litanei jedoch nicht. ich hab kaum onlinezeit, falls das noch kaner gmerkt hat. tun sie, es ist IHR ding, IHRE reflexionen! ich lass mich nicht vertreiben und sie bittschön genauso wenig.
joinen sie die dunstkreise, seine sie nun tussisch, amerikanisch, husseisch oder einfach nur woelfisch verdunkelt. ist platz für uns alle hier. wenn sie mir stinken, les ich sie nicht
aber ich les sie.
ich les sie alle.
doch istes kein grund für mich von irgendwem zu behaupten, er oder gar sie litten an irgendwelchen syndromen. und bringén sie mich bittschön nicht in verbindung mit fragwürdigen teams, welcher art auch immer. schmitz oder kunz oder wie der hieß. die namen unter denen ich poste sind weitgehend bekannt. den insidern, natürlich nur
und deren sind sie ja einer
oder etwa nicht?
also bleiben sie hier
denn eine sw wie die von henso.com die finden wir nirgends mehr.
sie haben genug erfahrung um sich zumindest dieser tatsache bewusst zu sein. all my best wishes, with or without ME & with or without YOU!
tatsache: das dorf läuft ohne uns genauso gut, also bleiben wir hier.

13. menschliches versagen eines testosteronträgers. zitat von herrn ferro
denn dieser kampf beginnt mir, als testosteronträger :), spaß zu machen.
- by ferro.

das ist sehr tussisch anmutend. mich in einen zusammenhang mit einem fragwürdigen link bringen, bis ich reagiere, weil ich wieder mal ins eck gedrängt bin - in jenes der rechtfertigung, für das mir grundsätzlich jegliche energie zu schade war und ist, dann zu betonen, es handele sich um SPIELE, und dass diese beginnen mögen, welche von seiner seite ausgelöst wurden - ganz so als hätte er ein halbes jahr nur darauf gewartet, all dies dann abzuschließen mit einem sogenannten epilog, und in seinem letzten wort so etwas zu schreiben, ich könne nun alleine weiterspielen.
herr ferro: das was sie hier initiierten, war eine aufarbeitung eines problems das ganz offensichtlich in ihrem kopf geboren war, und dort auch geschmort hatte. möge ihr menschliches versagen nun in alle ewigkeit verschmort sein, mögen sie in zukunft bitteschön nur ihre zeitungsreflexionen machen und für weitere von Ihnen initiierte SPIELE in ihrem Kopf den Faktor 'woelfin' schlicht aus dem spiel lassen.
ich bitte sehr herzlich darum.
denn SIE haben in meinem leben, wie auch in meiner schreibe keinerlei bedeutung, so war es seit mai, und so ist es, in alle ewigkeit.

12. FERRO u write: unter dieser welt ebenso leidet wie andere auch, ich auch.
wo gehobelt wird, fliegen späne. da es mir primär um meinen eigenen seelenfrieden geht, ist mir das egal. da lasse ich mich auch gern von susi aufs neue auf ihren blogs verspotten ....

erstens mal ich leide unter dieser welt nicht, und wenn dann nicht auf die weise in der sie meinen, dass sie leiden. in dieser art um eines schimärenhaften friedens willen mit ihnen und VON ihnen in einen topf geschmissen zu werden, erspare ich mir genauso gerne wie ihr mitleid.
http://cellophan.antville.org/stories/559645/#561372

11. FUSSSGÄNGER will offenbar auch einjoinen, bevor sie ihr log kübelt.
es handelt sich absolut nicht um einen von ihnen genannten RUNDUMSCHLAG: was von diesem herrn ferro ausging war eine beleidigung tiefsten ausmaßes, weil er offenbar noch nicht auf die reihe kriegt, dass ich mit ihm den kontakt meide.
ich merke an eben seinem tun, dass ich mit dieser entscheidung absolut nicht falsch lag.
wenn ich soweit in die ecke gedrängt werde, und zwar mittels einem ominösen link auf ds.2day sowie einer ganzen rubrik die er mir in allen ehren (?) widmet, dann fühle ich mich im wahrsten sinne des wortes genötigt, mich zu rechtfertigen. und ich erachte das sehr wohl als verlorene zeit, um die es mir leid tut.

10. FERRO von wegen: ihr kardinalfehler wäre gewesen sich eine DA runterzuladen. mirist das völlig wurscht ob sie sich von irgendwem ne DA runterladen. mir wurde eines klar an jenem freitag/samstag: es ging ihnen rein um ein gefetze, und es war für mich unschwer herauszulesen, dass sie mit der tussi frieden machen wollen. und das konnten sie gerne tun. für mich war klar, sie nach diesem wie auch nach der schon zuvor getätigten aussage auf shaguar nicht mehr unter den alpha-lesern haben zu wollen. es ist eben ab und an so gewesen, dass ich dort leser hinzugefügt oder wieder weggefügt habe. ein nonpublic log ist eben nur einem eingeschränkten kreis an lesern zugänglich.

und zeigen SIE mir eine stelle wo ich sie verspottet haben soll. ich kann mich einzig entsinnen, dass ich mit großem bedauern Sie aus den members rausgab und mir meiner sache nicht ganz sicher war. es war eine intuitive handlung, mit ihres erachtens verschwommenem anlass.
doch ein verspotten, herr ferro -das fand sehr wohl von ihrer seite mir gegenüber statt. denn wie ich weiter unten schrieb: dass Sie die frechheit besitzen, eine recherche zu starten im internet, mit ominösen links, von wegen welche syndrom auf mich zutreffen sollen, einzig weil ich beschloss sie nicht mehr unter den alpha.ant-lesern zu führen - DAS erachte ich schon als einiges drastischer als ein 'verspotten': das ist eine beleidigung und sogar eine beschimpfung aller höchsten ausmaßes.
wenn ich nach all dem vorgefallenen nicht so einen ekel gegenüber ihrem log empfinden würde, dann würde ich das DORT posten. aber mir bleibt somit nur das posten via backlinks. denn aktionen wie die Ihre groß zu thematisieren: das ist einer voice würdig, einer tussi, einem kino, und sogar einer dolo - und letztlich ihrer selbst ist sowas würdig. aber ich verwende meine regelmäßige logs wirklich für andere inhalte als sie das Ihre. schon allein ein topics/woelfin ist ein armutszeugnis für die wertigkeitsskala, welche sie meiner bescheidenen und im verhältnis zu den DÖRFERN durchaus autistisch weil autonom anmutenden schreibweise immer noch zusprechen.

9. KOHLEHYDRAT zeigen sie mir bitte links wo ich auf kino rumgackere. alles was ich über ihn schrieb, sind dass mir diverse kleine feine postings auf mystagog, auf zero, auf voice auffielen, in denen er sich durch die für IHN bezeichnende sticheleien gegen meine person auszeichnet. damit hat er exakt am 16 märz begonnen, und das zog sich hinein bis in die contra-flashmob-tätigkeiten. ich finde es in keinster weise noch würdig, über ihn irgendetwas zu schreiben, weil er seit exakt seinem bericht des 16 märz in meinem leben vollkommen ausgespielt hat. und bei kinomu hat es gut ein halbes jahr gedauert, bis er dies verdaut haben dürfte. denn ich - unaufgefordert - ich finde es sicherlich nicht nötig - über ihn irgendetwas zu schreiben, sei das nun positiv oder negativ.
die links, in welchen er sich subtil immer wieder zynisch über mich äußerte, habe ich nicht zusammengetragen - aber er tat es in einer salamitaktik auf eben obig angeführten logs. dies nur an SIE zur klärung, FRAU KOHLE. ungestraft auf den kopf schei*en lasse ich mir weder von ihm, noch von einem ferro. man brachte mich früher mit weitaus geringeren vergehen schon zum agieren, aber ab einem gewissen grad stecke ich auch heute nicht einfach weg, was in richtung zynismus gegen mich, meine person, meine internettätigkeit gerichtet ist.
ich appelliere kino wie ferro gleichermaßen. SIE beide sind im netz. und ich auch. ich schreibe unaufgefordert nicht über sie in irgendeiner weise. SIE interessieren mich nicht. und ich möge sie bitte in zukunft auch nicht interessieren.
http://ferromonte.twoday.net/stories/92852

8. KINO - sie irren da: ich habe ferro schon vor dem screenshot als leser exkribiert. mir war ab dem moment 'gefetze' klar
http://ferromonte.twoday.net/stories/25837/#26082
dass ferro bei mir als leser nichts mehr zu suchen hatte.
dass geschichten wie das auf ds vorgefallene diese vermutung bestätigen, beruhigt mich geradezu im nachhinein.
offenbar kann auch ein ferro seine wahre meinung über mich nicht überschminken.

7. DOLO - weder sie noch ihr herr ferro ist für mich ein hassobjekt wie sie und mange.ant gerne zu schreiben pflegen. sie beide: ferro und sie - dolo - sind für mich des IGNORIERENS wert, mehr nicht. einzig fühle ich mich gezwungen mich hierzu zu äußern, wenn ich von jemandem eines Syndroms bezichtigt werde. schon vor langem habe ich versucht, ihnen die geschichte aller vorgänge zu erklären aber wie schon damals, sind sie offenbar auch heute nicht gewillt, sich hier folgende erklärung durchzulesen, in welcher steht, dass ich herrn ferro NIE beleidigt habe, sondern schlicht aus meinen lesern exkribiert habe.

6. TUSSE dass cat ihre kollegin ist, wusste ich nicht. und orator: für den hatte ch die leser gut ausgewählt. aber egal wer den SHOT sandte: ich wollte ferro nicht mehr als leser haben, was er bis zum heutigen tag nicht verkraftet haben dürfte, wenn er auf ds. immer noch anfängt mich mit derlei aktionen krampfhaft aus der reserve locken zu müssen.

5. FERRO eine Chronologie

  • März 2003: ich verliere kino* als leser wie auch korrespondenten zur zeit von wwwerdbeermund
  • ferro verteidigt mich dort, wenngleich ich hier orten muss, dass ich mit dem mann eher vorsichtig umspringen sollte:
    http://shaguar.twoday.net/stories/12707/#13751 "zumal susi es sicher ohnehin mit sich selbst schwer genug hat" wie schwer oder leicht ich es mir mache, das bevorzuge ich immer noch, mit mir auszumachen, und glaube nicht, dass mir hierzu das urteil eines herrn ferro vonnöten ist.
  • ferro und ich korrespondieren ab und an
  • tussi startet wieder irgendeine aktion anti-woelfin, bei der ferro meint, mich verteidigen zu müssen. am nächsten tag stellt sich raus, er hat sich an dem abend offenbar nur gelangweilt und nix andres zu tun gewusst - siehe unten passage mit (Gefetze von Freitag)
  • tussi gelingt es in der diskussion, ferro zu einer entschuldigung bezüglich unterstellungen zu lenken
  • ferro entschuldigt sich bezüglich unterstellungen und kriecht tussi daraufhin via ihrer schriftlichen arbeit eine
  • ich komme heim und sehe was sich abgespielt hat, lese darüber hinaus die GEFETZE passage.
  • ferro war leser von alpha, ich vertrau ihm nicht mehr und schalte ihn aus dem members raus.
  • ferro dapackt das absolut nicht, mailt, schreibt ins cellophan, kapiert aber nicht, dass ich schlichtwegs von ihm vergessen werden will.
  • viele monate ruhe.
  • ferro unkt bei ds.2day wegen der commentare
  • ich verteidige ds' vorgehen
  • ferro greift einen verfähmenden link aus der luft und setzt ihn mit mir in zusammenhang.
    da fragt sich, wer warf den ersten stein?
  • FERRO - mit großem Widerwillen richte ich mich in der direkten Form an Sie.
    Ich bemerke frappierende Parallelen zwischen der Kino-Geschichte und der Ferro-Geschichte, die ich mit Ihnen erlebt habe und offensichtlich noch weiter erleben muss.
    Was sie da schreiben von wegen, ich hätte Sie beschimpft. ich glaub, ich höre nicht recht.
    rollen wir mal auf hier: herr kino schrieb bei und mit der tussi, also beschloss ich, mit kino nicht weiter kontakt zu pflegen, und hoffte in diesem sinne auch, ihn beim frühlingstreffen nicht mehr zu sehen.
    doch selbst dort hatte er gelegenheit, alles mit mir auszudiskutieren, was er aber in der für ihn üblichen verhaltenheit und stille unterließ. nein, er präferierte es, 2 tage danach auf einem weblog das ich ihm überschrieben hatte, zu schreiben, wie er den abend empfand.
    lange dauerte es bis er begriff, dass ich níchts andres will,als mit ihm den kontakt beenden. und zwar in einer weise, in der keiner über den anderen positiv oder negativ schreibt. es gibt dazu doch genug andre präsenzen im web.

    4. FERRO aber nun zu ihnen
    ich schrieb nichts andres als dass es mir leid täte sie aus alpha zu exkribieren und wandte mich mit diesem letzten satz direkt ansie: FERRO: falls du auf cellophan.ant ned liest - mir tuts leid um den vertrauensentzug, aber tröste dich: auch mein guter freund pH ist nach unseren gröberen problemen kein alpha-leser, und weigert sich sogar 2day zu lesen. so aner awa auch, aber der kennt mich eh privat. der kennt mich GUT!
    was nichts anderes bedeutet, als dass ich ihnen nicht mehr vertraue, und wie es scheint hat der lauf der dinge bewiesen, dass ich damit recht hatte.
    denn dass sie die frechheit - die dreistigkeit besitzen, mich mit einem link über ein syndrom zusammenzubringen, dass sie weiters schreiben: "einen auf den ersten blick intelligenten und originellen als psychisch kranken menschen zu erkennen" das ist meines erachtens eine tiefe beleidigung, wenn nicht beschimpfung.
    und da ich mich mit ganz anderen dingen als der laiendiagnostik beschäftige (welche offensichtlich bei ihnen zu den geliebten spezialgebieten gehört) kann ich nicht mit einer laiendiagnostik bei ihnen kontern:
    ich konstatiere nur eines: wenn sie belieben mit der tussi zu schreiben , dann bitte tun sie es!
    was ist schon dabei, wenn ich draufkomme dass ich sie nicht mehr als alpha leser haben wollte.
    und ICH - ich habe SIE keineswegs beschimpft, solange SIE mich nicht beschimpft haben und das erste mal dass DIES ganz offen geschah, war auf ds.2day net.

    3. FERRO denken sie einmal darüber nach, welch sinnlose wertigkeit sie dem beimessen.
    ich will von ihnen nichts anderes als von der zero, oder vom herrn kino: einfach nicht beachtet werden. denn glauben sie mir: ich finde es wirklich nicht der mühe wert, aus der palette psychischer auffälligkeiten etwas rauszusuchen und SIE dann damit in verbindung zu bringen.
    einfach weil ich dies als eine äußerst tiefe handlung betrachten würde.
    und sie haben mit so einer art´zu handeln nur bewiesen, dass ich recht hatte, IHNEN nicht zu vertrauen.

    2. @ALL: Und hier der Link
    - just in case . . . for the necessary backlinks
    http://ferromonte.twoday.net/stories/92852

    ... Link


    ... Comment
    1. reply bezüglich ferros vorwurf:
    egozentrisch, resp. bemitleidenswert

    ich kann gern auf ein mitleid von ihnen verzichten
    egozentrisch: nun, das ist mir vielleicht einmal gelungen, und zwar auf einem forum über das ich genaue vorstellungen hatte und auf dem ich nunmal mit 25% der postings eine gewisse leitende funktion einnahm. und nun ist das forum nicht mehr online. ich habe daraus aber viel gelernt welches mir in meiner jetzigen cybertätigkeit hilft.

    und was mich und mein verhältnis zu den lesern angeht: mit wem mich kontakt freut und ich ihn als bereichernd empfinde, HALTE ich kontakt, und mit anderen eben nicht.

    bemitleidenswert in dem ganzen spiel, wie sie es nennen sind allein SIE - ferromonte! denn mich stört meine marginale position in den dörfern 2day und antville garnicht. ich tue nichts, als mich der eleganten software zu bedienen. meine leser kommen von AUSSERHALB - und auf die communities pfeiffe ich, ganz ehrlichgesagt. die einzige die ich daraus persönlich kenne ist tilak, und das ist eine gute freundschaft.

    dass sie ferromonte es augenscheinlich bis heut nicht verkraften können, dass ich aus ihrem verhalten einzig den schluss zog mich von ihnen, wie auch von anderen DORFBEWOHNERN zurückzuziehen, das ist für SIE bemitleidenswert!

    ich bin nicht teil der community, sie tangiert mich nicht einmal peripher. und wer sich da als hassobjekt hochstilisiert das sind sie selbst, beziehungsweise IHRE treuen und ergebenen leserinnen dolo und mange.ant.
    ich wünsch noch alles gute im dorf. aber machen sie IHRE SPIELE anderswo, bitteschön, halten sie mich da einfach raus.
    ich tue dasselbe.

    ... Link


    ... Comment

     
    Online for 8269 days
    Last update: 18.04.24, 21:10
    status
    Youre not logged in ... Login
    menu
    ... home
    ... topics
    ... Home
    ... Tags


    ... antville home
    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    Dezember
    recent
    140 next meetings Infolge terminkollisionen
    Next Zoom immer MI 18 Uhr 3 Jan 17 Jan....
    by cellophan (18.04.24, 21:10)

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher